Netzteil zu schwach???

New member
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Gigabyte GA-965P-S3 gekauft und durch mein voheriges ersetzt.

Zusätzlich befindet sich noch ein C2D 6300er und eine 1900XT in meinem System. Ich verwende ein 400 bzw. 500 bzw. 560 Watt NO-NAME Netzteil..

Es tritt nun fogendes auf:

Ich installierte Windows neu und die Installation würde nur noch 13 min dauern plötzlich wurde der Bildschirm schwarz, der PC jedoch lief weiter...

Das hieße, dass die Grafikkarte nicht genug Strom bekäme...

So also neu gestartet... Nun erkennt er die HDD nicht, da diese nicht mit Strom versorgt wird und auch der CPU Lüfter läuft nur schrittweise, also an aus, an aus...

Das komische daran ist, dass ein 560 Watt Netztteil dieses System nicht zum laufen kriegt, ich jedoch genau die gleichen Komponenten nur mit dem alten Board mit 400 Watt zu laufen bekam...

BITTE HELFT MIR ICH FINDE DEN FEHLER EINFACH NICHT...


MFG

 
Das Netzteil reicht.

Hast du die Stomanschlüsse auch angeschlossen? (über der CPU)

Sonst würde ich das Mainboard mal durch chacken.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?