Notebook ist nicht mehr anzuschalten

New member
Seit ein paar Tagen kann ich mein Notebook (Lenovo ThinkPad SL 510) nicht mehr einschalten. Es gibt weder ein Pipen noch höre ich hochfahrende Festplatten.Das einzige, was ich beobachten kann ist die kleine Batterieleuchte, die aufleuchtet, sobald ich das Ladegerät anstecke. Das Notebook lässt sich auch nicht nur mit Netzkabel/ohne Batterie booten.

Was ich bis jetzt herausfinden konnte:


- das Ladegerät funktioniert
- der Akku ist geladen

Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte? & wie ich das Problem ggf. beheben kann?

Lg, Paul
 
An den Lenovo Service wenden. Der wird dir rech schnell helfen können. So sind zumindest meine Erfahrungen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?