Apples neuer Dock Connector Adapter ausversehen im Online Store aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Apples CEO Tim Cook sagte vor wenigen Wochen, dass die Geheimhaltung zu neuen Produkten ab sofort verdoppelt werden würde. Nach den ersten Bildern des angeblich neuen iPhone der fünften Generation, welches noch dieses Jahr erscheinen soll, und nach der gestrigen Entdeckung im Online Store von Apple möge man meinen, dass dieser Vorsatz wohl nicht so gut zu gelingen scheint.

new_dock_connector_1.png

Hierbei handelt es sich um einen schlichten Adapter für den neuen Dock Connector. Mit diesem könnten dann auch Geräte mit dem neuen Dock-Connector in Kombination mit dem alten Zubehör verwendet werden. Bei Kabeln wie dem...

Weiterlesen: Apples neuer Dock Connector Adapter ausversehen im Online Store aufgetaucht
 
Is doch klar das von einem iPhone der 6ten Generation gesprochen wird. Das iPhone 4S war ja die 5te Generation, oder wie seht ihr das?
 
Das 4S ist ja eigentlich keine neue "Generation", sonst hätte das 3S ja auch den Namen 4. Generation tragen müssen... macht eigentlich keinen Sinn. Aber wer weiß, wie viel da dran sein wird, sicherlich wird schon das iPhone 5 gemeint gewesen sein. Ich bin gespannt.
 
Dies ist leider ein Fake, wie man aus der Beschreibung des Videos lesen kann.

Yes it is a fake. It was part of a school project, and I created this Story to analyse the spreading of rumors in the internet.

Wäre zwar cool wenn es echt gewesen wäre :p
 
Die wurde sicherlich erst im Nachhinein hinzugefügt... und zu dem Zeitpunkt der News sah es einfach zu gut aus.
Und ja, DomK hat Recht. iPhone - iPhone 3G - iPhone 3GS - iPhone 4 - iPhone 4S - iPhone 5?
 
Jaja, hab vergessen, dass da noch nen G dazwischen war... ich denk aber trotzdem dass das 4S noch zu Generation 4 gehört...
 
keks wieso denn? es gab nie ein iphone 2 ;) der eismann hats korrekt durchgezählt, demnach ist das 4s die 5. generation und das neue dann 6. generation ;) ich mein iphone 4 hat gepasst weils auch 4. generation war. das 3g und 3gs haben den namen ja auch nur dank des umts netzes, und das obwohl das 3g doch erst das 2. iphone war
 
Für mich ist der Unterschied zwischen 4 und 4S halt nicht so groß, als dass ich es als alleinstehende "Generation" anerkennen würde... das steht ja auch nirgendwo offiziell geschrieben...

Mir ist das auch eigentlich völlig egal, das wird man dann sehen...
 
Dann dürfte das 3gs aber auch keine eigene sein. Dann wäre der name des iphone 4 humbug und das kommende iphone wäre nur die 4. Generation ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?