Mein zukünftiger Pc

New member
Hallo

Ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Gaming Pc zusammenstellen.
Bisher hatte ich mir folgende Hardware vorgestellt:
1. Grafikkarte:Gigabyte Radeon HD 7870 OC
2.CPU:Intel i5 3570k
3.Mainboard:Gigabyte GA-Z77MX-D3H
4.Netzteil:Cougar A450
5.Ram:Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB 1333mhz
Hdd Festplatte Gehäuse und DVD-Brenner sind schon vorhanden
Nun wollte ich euch fragen wie ihr diese Zusammenstellung findet und was ihr noch verbessern würdet (Budget: ca 700 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo .
Zur Festplatte : Ist es bereits eine Sata Festplatte ? Den das muss sie sein, um weiterverwendet zu werden .
Mfg Lucs
 
Hallo,ja das passt alles,allerdings nur wenn du auch übertakten möchtest ansonsten lässt sich noch einiges einsparen.CPU & passendes MB
dieser Ram ist sehr gut & nochmal 5€ billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der User hier oben weiß schon genau was er möchte ... das hört sich für mich sehr gezielt an. Ich kann auch immer wieder betonen ich bereue es aus tiefstem grunde mir keine 'K' CPU gekauft zu haben.

Vom Preis her hast du natürlich recht.
 
Ich denke der User hier oben weiß schon genau was er möchte ... das hört sich für mich sehr gezielt an. Ich kann auch immer wieder betonen ich bereue es aus tiefstem grunde mir keine 'K' CPU gekauft zu haben.

Vom Preis her hast du natürlich recht.
dacht ich mir auch so,dann halt nur der Ram;)
 
Danke erstmal für die vielen Antworten ich wollte die K CPU , da ich diese als zukunfts sicherer ansehe als die «normalen» Versionen da ich sie halt übertakten kann wenn es nötig wird..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?