Metroid prime Sig

Banned
s4_mp.jpg


solong
 
Ich merke schon du hast richtig gefallen an deinem Hobby. Jeden Tag schenkst du uns eine neue Köstlichkeit. Danke

Hmm allso mir gefällt es sehr gut da in dieser Sig fast alles stimmt.Das kleine manko an der sache ist das das Santa etwas vom hintergrund verschlungen wird aber sonst echt Nice :D :D :D

Greetz BitNik
 
Hehe , joa ganz gut, der Metroid Prime wurde schlecht ausgeschnitten ,aber passt gut zum background .... Ansonsten würd ich den Metroid Prime auch nicht transparenetr machen ,desto mehr die helligkeit erhöhen.


Compiler
 
Nerven kannst du garnicht ist ja dein hobby und ist die passende Rubrik finde es extreme cool wenn leute sich so arangieren.

Greetz BitNik
 
Also ich finde das sehr schön.
Ok du könntest an dem Anzug der Samus Aran rechts an der Hüfte etwas mit schwarz nachgehen um den wißen Rand wegzubekommen, aber sonst ist es wirklich perfekt.

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?