Bewertung dieser Config

New member
Huhu
Hier die vorraussichtliche Zusammenstellung:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x


FLAME ON ;D

EDIT: Preis ca. 600 Euro Nutzung: Office & Gaming ("nicht die aktuellsten Spiele")
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DanLie,

ich zitiere Phenom. "statt dem ASRock H77 Pro4/MVP, könntest du auch ein -m nehmen"; kostet weniger und Leistung bleibt gleich.
Das Gehäuse wär mir persönlich im Verhältnis zum Rest-System zu teuer.
Hier eins, welches ich sehr gerne benutze:

Ich finde den Kühler viel zu überdimensioniert; hier ein keiner passender:

Ansonsten ein sehr schickes System!!! :)

Lg Falkenzahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für dein Feedback

Was das Gehäuse betrifft, mag ich das von mir gewählte optisch lieber leiden ;D geschmackssache halt.

Zum Mainboard. Die -m Variante ist 1 Euro günstiger :D Der Euro kratzt nun nicht so sehr am Budget.

Zum Lüfter: Für mein Geschmack ist der von dir vorgeschlagene Lüfter mit 92mm ein bissel zu klein :)

Gruß DanLie
 
Macht aber nix' da der i3 kaum Hitze entwickelt und auch der 92'er permanent mit niedrigster Drehzahl arbeiten kann.
Aber der Mugen ist auch eine gute Wahl...

Ansonsten prima Konfig. :)
 
Ja denn ;D Ich dachte diese Konfig würde nun auseinander genommen werden, so wie die meisten hier im Forum, aber wenn Phenom sie sogar gut findet, dann wird sie wohl gekauft ;)

Oder gibts es sonst noch Anregungen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?