brauch eine neue grafikarte

New member
icon1.png
brauch eine neue grafikarte


habe an einer 1024MB Palit GeForce GTX 550 Ti Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)gedacht
kann mir einer sagen wie gut die ist oder eine andre vorschlagen mein pc dell 9200 intel core2 cpu 6600 2,40 ghz
4 gb ram​
 
Erstmal Willkommen bei PCMasters

Also eine GTX550Ti lohnt sich nicht. In dem Preisegment wäre an eine oder eine zuempfhelen. Was aber intersannt zu wissen wäre was für ein Netzteil in deinem Computer Verbaut ist ?


Es wäre gut möglich auf Grund deines Fertig-Pc's das du dir noch ein Vernünftiges Netzteil anschaffen müsstest, da wären folgende empflehlenswert oder
 
icon1.png
brauch eine neue grafikarte

habe an einer 1024MB Palit GeForce GTX 550 Ti Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)gedacht
kann mir einer sagen wie gut die ist oder eine andre vorschlagen mein pc dell 9200 intel core2 cpu 6600 2,40 ghz
4 GB Ramm samsun M378t2953cz3ce6 DDR 2 netz 375 watt
ca 100 euro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?