EA Summer Showcase: Zahlreiche Neuankündigungen vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nur wenige Tage vor der Gamescom in Köln hat EA eine große Pressekonferenz abgehalten und zahlreiche neue Spiele angekündigt oder bestätigt. FIFA 13 und Battlefield 3 sind natürlich zwei Stichworte die man nicht auslassen konnte und wollte. Das erste große Aufsehen erregte man mit der Vorführung der Wii U Version von FIFA 13. Diese soll zum Launch der neuen Nintendokonsole erscheinen.

Summer_Showcase_2012__Madden_NFL_13_Wii_U_1.jpg

Ja, richig gelesen, FIFA 13 wird zum Start der Wii U verfügbar sein. Doch dies ist nur eine von vielen, teilweise überraschenden Neuankündigungen, die EA während seiner 90 minütigen Pressekonferenz vorgestellt hat.

Den Anfang der Pressekonferenz...

Weiterlesen: EA Summer Showcase: Zahlreiche Neuankündigungen vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?