Suche profi. Bildbearbeitungs, Videoschnittprogramm und Music schnippler!

New member
Guten Abend Liebe Leute,


meine Freundin und ich haben uns entschlossen ein neues Hobby zu suchen und zu finden... Dies hat sich nun erledigt...

Wir wollen eine Homepage machen wo selbstgemixte oder auch selbstgemachte Lieder Laufen, Familien Bilder die Bearbeitet werden und und und... Also das volle Programm.
Ich kenne mich mit den ganzen Programmen etwas aus, grade im Videoschnitt, habe selbst mit Camtasia und ähnlichen Programmen gearbeitet.

So.

Nun zu den Programmen die wir bräuchten, welche sind da am Stilvollsten und am besten... Es soll wirklich gut aussehen und sich wirklich lohnen, also keine 0815 Sachen...

Als Bildbearbeitungsprogramm habe ich Adobe Photoshop mal rausgesucht. Wäre das sinnvoll ? Ich möchte wirklich jeden cm meiner aufgenommen bilder bearbeiten können.

Als Musicschnittschnippler, habe ich noch nichts gefunden...

und Videoschnitt Programm, Camtasia ?

Zumal welches zubehör wäre noch ratsam, für eine HP... Eigener Server?
2. Bildschirm?

Ich möchte als kleiner Hobby Grafiker schon mal gern was zaubern ;)

Vielen Dank schonmal ;)
 
Warum nicht bei Adobe bleiben ? Du wirst (ausser FinalCut [nur Mac]) nix besseres für Videoschnitt als Premiere finden !
Musik: Steinberg Cubase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal welches zubehör wäre noch ratsam, für eine HP... Eigener Server?

Wozu eigener Server ?
Für eure Zwecke reicht ein einfacher Host á la 1&1, Strato etc.
Ihr müsst euch nur im klaren sein, was ihr braucht und was ihr wollt und was das für Geld kostet.
Homepage ist ja ein ziemlich umfassender Begriff.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?