Windows 7 64 Bit startet nicht

New member
Hallo Community
Mein Pc mit windows 7 64 bit läuft seit über 1 Jahr ohne Probleme, seit 1 Wo startet mein PC nur noch Bios anschl beginnt er mit Windows aber nur kurz dann kommt für den Bruchteil 1 Sek ein blauer Bildschirm mit Schrift (nicht zu lesen da nur den Bruchteil einer Sek.) und beginnt anschl. wieder von vorne mit Bios.
Meine Komponenten: CPU Intel I7 928
3x A Data DDR3
Gigabyte QPI 6,4 GT/s Ultra Durable 3

Weiß jemand einen Rat?

Danke für eure Hilfe:-D
 
Defekter oder inkompatibler Treiber ist hier oft die Ursache.
Geh mal in den abges. Modus und schau mal im Gerätemanager....
 
Hallo Eraser
Habe versucht im abgesicherten Modus meinen PC hochzufahren. Macht er auch und fährt eine reihe von Windows Triebern hoch dann kommt wieder für den Bruchteil einer Sekunde eine blau hintelegte Seite und er beginnt wieder von vorne mit dem Booten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?