PC aufrüsten, MB, CPU RAM

New member
Hallo, ich möchte meinen Rechner verbessern. Das hier ist meine aktuelle Zusammenstellung meines aktuellen Pc´s
Mainbord: Abit 35V
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450
Ram : 4GB DDR2
Grafikkarte: Geforce GTS 250
Ich habe nur einen geringen Betrag zur verfügung um die 3 Teile oben zu verbessern.
Mein Netzteil ist noch ausreichend, ich muss nur die 3 Teile ersetzen mit einem Studenteneinkommen...
Ich habe bereits eine Geforce 560 TI erworben.
Könnt ihr mir sagen wo ich am besten mein Geld für investiere?
Danke!!!
 
hi, ich hab ein 550Watt Netzteil von be quiet, mein Budget ist stark begrenzt leider auf ca 250€maximal, günstiger wäre besser!

Ich hab eigentlich gar kein Geld zur verfügung, aber da meine alte Grafikkarte bei Spielen Wie League of Legends oder Dota 2 ca nach 30 Minuten zu heiss wurde, habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Geforce 560 Ti.
Nachdem ich diese eingebaut hatte und mein System komplett neu installiert hatte lief mein Rechner 2 Tage sehr gut.
Jetzt, wenn ich z.B. Battlefield 3 Spielen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt"..
Ich habe den aktuellen Treiber, den Treiber auf der CD, einen alten Treiber und einen Beta treiber getestet.
Memtest ist schon seit 7 Stunden drann und hat bisher keine Fehler ermittelt.
Anschließend deinstallierte ich den Treiber erneut und habe meine alte Grafikkarte eingesetzt.
Jetzt ist es so, dass auch meine neue Karte "den Treiber zerschießt"
Kann mir jemand helfen?
Oder ist eine Radikallösung mit nachrüsten am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?