suche oc DDR2 ram

Sehr gute Erfahrungen habe ich, anscheinend, wenn auch nicht genau nachvollziehbar, gibt hier die Bestückung mit Microns D9GMH den Ausschlag, mit diesem [ ] gemacht.
Die Rams waren bei mir auf einem nForce4-Board ohne Änderung der automatisch eingestellten Vdimm und ohne an den Timings herum stellen zu müssen, bis knapp unter 1200 GHz (600 HHz tatsächlicher Takt) zur sauberen Arbeit zu überreden.
Darüber hinaus kam ich nicht.
Auch mit geringfügig höherer Spannung (mehr als 1,90V hab ich mich, wegen des damaligen Preises dieser Dingerlinge, nicht getraut), und anderen Timings ging nicht mehr.
Könnte aber auch der Speichercontroller meines "alles überragenden" Athlons gewesen sein, der nicht mehr mitmachen wollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?