RazerAnansi, Tasten haben zu viel Widerstand

moin Leute, ich habe Heute meine neue Tastatur bekommen(RazerAnansi) und muss mich komplett umgewöhnen, weil ich meine alte rund 2 Jahre hatte, aber das ist halb so schlimm.
was aber schlimm ist, dass ich anscheinend die Tasten viel zu schwach drücke... manchmal kommen manche Sachen nicht die ich gedrückt habe oder wenn ich laufe, dann bleibe ich z.B. stehen, weil der Druck wohl zu schwach ist -.-" meint ihr es gibt eine Möglichkeit die Tasten sensibler zu machen?
vielleicht passiert das wenn sich die Tasten ein wenig abnutzen?...
man kotzt mich das an-.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wird sich wohl über die Zeit legen, wie es auch bei deiner ersten Tastatur passiert ist. Die Anansi hat ja unter den Tasten sog. Rubber Domes, mit der Zeit werden die weicher und geben schneller nach, das sollte sich also anpassen. Anders ist das da bei den neuen mechanischen Tastaturen, die erhalten den Druckpunkt über Jahre.
Also nur Geduld junger Padawan, das wird schon wieder ;)
 
aufjedenfall danke für dein feedback... xD mit den mechanischen Tasten hatte ich das Problem übrigens nicht (habs bei nem Kollegen ausprobiert), aber die RazerBlackWidow hat leider nicht die Daumentasten die ich so sehr wollte...
ich hoffe du hast wirklich recht und die Tasten lassen sich besser drücken...

die Tastatur wäre übrigens godlike wenn sie 2USB ports hätte, 1headset Anschluss, mechanische Tasten und auch wireless funktioniere würde wie die RazerMamba

aber da komme ich wohl zu sehr ins träumen :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?