Festplatte muss formatiert werden

New member
Hallo alle zusammen,

ich brauche DRINGEND eure Hilfe.
Gestern war noch alles in Ordnung mit meiner Ext. HDD

Heute wollte ich Sie anschließend und ich bekomme die Meldung: "DIe Festplatte muss formatiert werden".

Dort sind aber noch wichtige Daten drauf.
Was kann ich machen???
 
mal an einem anderen pc anschliesen und gucken ob da die selbe meldung kommt, wenn nicht deine daten sichern und dann formatieren.

oder das festplattengehäuse mal öffnen und die darin befindliche festplatte ausbauen und intern im pc anschliesen und gucken ob es da geht.

oder ein linux live cd laden, und davon booten und gucken ob du da auf deine daten zugreifen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?