Laptop-Arbeitsspeicher in PC einbauen?

New member
Hallo,

habe im moment noch zuHause 4Gb Arbeitsspeicher aus dem Laptop rumliegen und will diesen nutzen. Kann ich ihn einfach neben meine scon bestehenden 4Gb dazustecken ? ( 2slots noch frei)

Mainboard:


Jetziger Arbeitsspeicher:


Außerdem vorahndener Arbeitsspeicher :
2x
(hab keine andere Seite gefunden)

Das eine ist ja DDR3 und das andere DDR2. Kann ich die beiden gefahrenlos dazu stecken?
Der Laptop arbeitsspeicher ist deultich kleiner ( räumlich gesehen) geht das trotzdem?
 
Geht nicht!
Ganz und gar nicht.

Zum einen sind, weil kein Speichercontroller keiner CPU mit zwei verschiedenen DDR-Sorten gleichzeitig arbeiten kann, Mischbestückungen vollkommen ausgeschlossen.
Punkt zwei ist, daß der Ram ausm Schleppi auf normalen Mainboards für Desktop-Rechner keine passenden Slots vorfindet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?