V-Sync und andere Probleme

New member
So, habe seit kurzem eine Asus EN8800GTS 640MB...Problem...Ich habe keine Ahnung was ich im Treiber einstellen soll...soll ich anwendungsgesteuert wählen? Will die Spiele eigentlich alle mit besten Einstellungen zocken, also bei den Games alle Einstellungen hoch und im Treibermenü auf anwendungsgesteuert denke ich mal?

Habe desweiteren bei FEAR festgestellt dass ich durch V-Sync gefühlt öfter Nachladeruckler habe. Kann das auch an meinem alten Röhrenmonitor liegen? Der unterstützt laut Windows 85Hz...Soll ich 85Hz auch auswählen(in Games)?

Ausserdem ist es komisch dass ich in Battlefield 2142 zwar 8xAA auswählen kann, es aber immer wieder auf 4x zurückspringt...Unterstützt meine Graka dieses Feature nicht? Alles neue Treiber+Patches
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Treibern lässte alles so wie es ist und stellst es im Game ein ;-)
Es kann nicht an dein Bildschirmliegen vllt an cpu welchen hast den?
Wenn du mehr als 85hz einstellst wird auf dein bildschirm out of range stehen! Also mach genau 85!
Deine Grake unterstüzt sogar 16xaa!
 
stell im treiber am besten anwendungsgesteuert ein. vielleicht hast du im treiber AA nämlich auf 4x gestellt und deswegen springt es immer wieder zurück.
 
Hmm...also AF kann ich auf 16x stellen ;P
Im Treibermenü hab ich alles auf anwendungsgesteuert...kann aber auch beim Treibermenü bei Anti Aliasing nur bis 8x hoch...
Meine CPU: E6600
Board: Asus P5W DH Deluxe

Bei FEAR kann ich auch nur 4xAA einstellen.

Liegt es vielleicht am Board, oder an den BIOS-Einstellungen?

EDIT: Habe bei Battlefield alles auf Max. liegt es vllt daran? kenne mich echt nicht aus, vielleicht geht ja 16xAF & 8xAA nicht gleichzeitig? Oder kann es an meinem Windows Xp Prof liegen? Update vllt??
Das komische ist nur, dass wenn ich im Nvidia-Treiber-Menü auf 4xAA stelle, ein Haken davor erscheint...wenn ich nun 8xAA auswähle ist nirgendwo ein Haken gesetzt...Liegt wohl anscheinend nicht am Game..


Im Treibermenü...Was soll ich unter "Systemleistung" wählen? Habe momentan "Hohe Qualität" gewählt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist es auch richtig dass ich 2 Stecker vom Netzteil an die Graka gesteckt hab? Das Kabel das dabei war hat auf jeden fall 2 Stecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ich glaub du brauchst nur einen anschließen (bin mir net sicher)
den größen nur denk ich?
 
mach doch ma vsync aus, ich mache es immer so z.B: bei Fear kann man nur bis zu 4aa wählen, [is mir zu wenig] also geh ich auf programm einstellungen füge dort die exe datei von fear ein und erstelle für das spiel ein profil, welches dann beim spielstart geladen wird.

aufzeichnence1.jpg

So hat man dann bei jedem game die gewünschte grafikqualität, selbst wenn das game diese nicht unterstützt

bei dem adapter für die stromversorgung musst du beide anschließen[wenn du überhaupt den adapter meinst xD]
 
Was? Das is ja Bonzen!
Also einfach rechte maustaste auf die exe und dan? Kannste das vllt. mochma schnell erklären? Wäre total nett:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?