HP Office Jet 7410 W-Lan Prob

New member
Moin Gemeinde,

hab mit diesem Drucker folgendes Prob.
Der Drucker hängt beim Booten in einer Endlosschleife fest.
Das Prob ist bei HP bekannt, aber die machen nichts dagegen, es gibt auch keinen Support mehr, weil das Gerät schon vor 6 Jahren auf den Markt gekommen ist.
Es liegt an der wlan funktion, ziehe ich im Gehäuse die Steckverbindung vom W-Lanmodul ab bootet der Drucker ganz normal und funktioniert auch.
Hab mir im Netz schon einen Wolf gesucht, es gibt tausende von leuten mit dem gleichen Prob, aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Auf die W-Lanfunktion möchte ich aber nicht verzichten.
Hat vieleicht jemand eine Idee oder vieleicht eine Lösung, bei HP ist nichts zu machen, die stellen sich Stur und blocken ab, das einzige was sie anbieten sind 15% Rabbat beim Kauf eines neuen Druckers, und der ist bei HP mit Rabbat noch 50 Euro teurer als im Netz.
Ich finde das eine Frechheit von HP!!!!

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß

Jens
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?