Star Trek Voyager Elite Force I

New member
hey leutz wollt halt gern mal wissen wer das alte game noch kennt und vieleicht mal gespielt hat oder noch spielt ich zogge es noch aktive in nem clan ;D

mfg DUDU
 
ich habs mal gespielt, aber nur Singleplayer. war recht cool das Spiel! Die Sterbeanimationen stammen noch von Soldier of Fortune ^^
 
Also das Spiel ist ein echt goiles Spie.
Hab es gerne im SP und auch im MP gezockt.
Also einfach cool gewesen.
der 2. Teil ist auch fett.

Greetz Black Nova
 
naja wenn man lang genug aktive den ersten teil zoggt dann weiß man das der zweite teil nur ein naja verdient hat klar das game ist grafisch 100% besser aber naja was das zoggn angeht ;) zZzZzZzZ :)

mfg DUDU
 
Ich hatte er noch nie und werde es nie haben, aber habe es scho so einige Nächte durchgezockt:
Ich bei meinem Freund im MP @ LAN...

War vor 2 - 3 Jahren oder so :) Das war eigentlich ganz OK zu der Zeit. Ist ja 100%-ig klar, dass der zweite Teil Grafisch etc. besser ist aber ich habe mittlerweile die Lust an Star Trek verloren :)

So Long
Firestorm
 
Ich habe das Spiel 4 oder 5 Mal komplett durchgespielt. Ich finde, das der SP etwas zu einfach war, selbst wenn es auf Schwer gestellt war, konnte man durch die Meißten Level einfach durchrasen!!! Der MP hat mir nie wirklich Fun gemacht, da er mit meiner Geforce 2 (die ich zum Zeitpunk des Spiels hatte) die Helligkeit nicht richtig einstellen konnte. Naja, Das ADD ON war etwas Langweilig, da es nur die das Schigg als eine Art Modell Erweitert hatte, und man nicht einmal alle Decks besuchen konnte. Auch mit dem ADD ON gab es keine Erweiterung in der ohnehin schon Kurzen Story in dem Spiel!!!

Black-Corsair

PS: Der Zweite Teil war besser, nicht mehr so leicht, und auch Länger!!! Auch die Grafik war besser!!!
 
^^ ja ja die grafik war besser stimmt schon ;D das game ist klar im singel besser als der erste aber ich meinte natürlich die multieplayer version ;D das mit der helligkeit konnte man in einer cfg regeln ne gforce2 ist doch für den ersten teil mehr als ausreichend

mfg DUDU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?