Treiber für Ethernet-Controller gesucht

New member
Hi,
ich habe win xp auf meinem Computer installiert und musste dann feststellen, dass das Internet nicht geht. Das Problem ist, dass der Treiber für den Ethernet-Controller fehlt. Ich habe auch schon allemöglichen Treiber ausprobiert hat aber alles nicht geklappt. Das ist die Hardware ID: PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_2A9C103C&REV_03\4&B86B12&0&00E0



Wisst Ihr wo ich diesen Treiber herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
welches board hast du? dann findest du den treiber auf der herstellerseite des boardes.

bzw fals fertig pc (medin, hp, dell usw), welcher genau? dann findet man die treiber auf der homepage des fertig pc herstellers.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?