Battlefield 3 Aftermath: Details veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Noch ist das kommende DLC nicht veröffentlicht. Jedoch gibt Electronic Arts schon Details zum im Dezember kommenden neuen DLC Aftermath preis. Dieses Mal sogar ohne mit DICE in den Konflikt zu geraten. Gespannt warten die Massen der Fans schon auf die neuen DLCs und deren Inhalte, auch wenn es im Prinzip noch ein halbes Jahr dauert.

aftermath-feature.jpg


Bisher ist weder der Preis noch das Veröffentlichungsdatum oder gar ein anderer Leak vom Spiel bekannt. Jedoch weiß man jetzt schon, dass es mindestens vier neue Karten geben wird, auf denen die so genannte Städtekriegsführung...

Weiterlesen: Battlefield 3 Aftermath: Details veröffentlicht
 
Also ich freue mich, erst mal auf Armord Kill, aber so urbane Kämpfe liegen mir eigentlich noch mehr!
 
Ich freu mich auch schon riesig! =)

"Spieleranzahl von über 100, wei bei Amored Kills"
Wurde das schon bestätigt, oder ist das nur eine Vermutung?

Da wird mein Rechner aber ordentlich in die Knie gehen und die Internet-Leitung vermutlich abrauchen :(
 
jedoch hat man bisher noch keine Aussagen über deren Spielart oder gar die maximale Spieleranzahl gemacht. Doch werden wir wohl nicht mit einer Spieleranzahl von über 100, wie bei Armored Kills, rechnen können.

Nur so am Rande :eek: :D.
 
muss man dafür wieder geld hinblettern? oder ist das für die die schon premium haben frei?

Armored Kills ist doch auch für premium schon frei oder ?
 
Gibt auch schon ein paar News zu End Game, und zwar wird es bei End Game auch Motorräder geben :)
 
oh je, sniper ohne ende! :wtf:

aber auf Aftermath bin ich mal gespannt, auch auf armored kill!


Naja, in Armored Kills wird sich das Ganze viel mehr um Fahrzeuge gehen, behaupte ich jetzt einfach mal ;). Der "only Tank" Modus spricht ja ne recht deutliche Sprache.

Gibt auch schon ein paar News zu End Game, und zwar wird es bei End Game auch Motorräder geben :)

Offiziell ?

@Nixchecker

Die HW Anforderungen werden aber soweit ich weiß nicht erhöht.... Das sind ja keine KI Berechnungen, dann sollte das auch nicht so extrem sein.
 
Naja, in Armored Kills wird sich das Ganze viel mehr um Fahrzeuge gehen, behaupte ich jetzt einfach mal ;). Der "only Tank" Modus spricht ja ne recht deutliche Sprache.



Offiziell ?

@Nixchecker

Die HW Anforderungen werden aber soweit ich weiß nicht erhöht.... Das sind ja keine KI Berechnungen, dann sollte das auch nicht so extrem sein.


Ich merk schon jetzt einen gewaltigen Unterschied zwischen 24 oder 32 und 64 Spielern
 
Kann gut sein, zumal mein System eigentlich viel zu schwach für BF3 ist
Ein Grund, was mich bisher davon abgehalten hat Premium zu kaufen ...
 
nunja die Info mit den Motorrädern kann man einfach vom bisher veröffentlichten Cover für EndGame nehmen ;)
kann man sich im Battlelog unter Premium ja auch selbst anschauen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?