Videos lassen sich nicht starten ?!?

Member
Hallo.

Ich habe ein Problem. Auf You Tube, Amazon etc. lassen sich keinerlei Viedeos schauen. Nur die alten Videos auf You Tube lassen sich schauen, sonst aber keine. Bei den neuen Videos auf You Tube steht dann immer ,,Video derzeit nicht verfügbar", aber auf Amazon, bei den Videos, steht dann immer das ich mir einen Flash Player instalieren muss. Jedoch habe ich ihn plus einen Plugin (Adobe Flash Player 11 ActiveX und Adobe Flash Player 11 Plugin 64-bit). Ich habe ihn mir dennoch von dem Link, der da angegeben wurde, nochmal runtergeladen und instaliert. Nichts hat sich geändert. Also muss auf You Tube dasselbe Problem mit Adobe Flash Player sein, denn die gleichen Videos kann ich auf einem anderen PC gucken. Übrigens sehe ich bei den Videos auf You Tube oben eine orangene Fläche aufblicken (wahrscheinlich mit dem Link zu Adobe Flash Player), die jedoch nach weniger als einer Sekunde verschwindet. Mein Betriebssystem: Windows 7 64-bit.

Danke für Eure Antworten schon im Vorraus.

mfg walex123
 
Hallo,versuch es mal mit einem anderen Browser & oder bei dem jetzigen die Addons deaktivieren und den Browser mal updaten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?