Apple verzeichnet Rückgang der iPhone-Verkaufszahlen in China Diskussion

Kommentare-Dealer
Apple soll im letzten Quartal in China einen deutlichen Rückgang der Verkaufszahlen des iPhones verzeichnet haben. Dies meldet zumindest das Computer Magazin VR-Zone. In China erziele Apple mit Einnahmen in Höhe von 5,7 Milliarden US-Dollar (entspricht derzeit etwa 4,6 Milliarden Euro) ganze 16 Prozent der weltweiten Einnahmen. Obwohl diese Einnahmen um 48 Prozent höher waren als noch im selben Quartal im vorausgegangen Jahr, so waren sie auch um 27 Prozent niedriger als nur ein Quartal zuvor.

AppleStoreChina_1.jpg

Suche nach Gründen
Es gibt mehrere mögliche Gründe für den Rückgang: Nachdem Samsung und HTC mit ihren beiden Top-Smartphones Galaxy S3 *und One X nun schon vor einigen Monaten den Smartphone-Markt in Angriff genommen...

Weiterlesen: Apple verzeichnet Rückgang der iPhone-Verkaufszahlen in China
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War absehbar denke ich, die Konkurrenz hat ja gewaltig vorgelegt und Apple scheint seit dem iPhone 4 irgendwie auf der Stelle zu treten.

Mal schauen, wie sie jetzt mit der Situation umgehen...
 
Pass mal auf im Oktober...
Iphone 5, und ich verwette meinen Allerwertesten, wieder mal absolute Rekord Verkäufe.
 
Weil sich wieder genug .. äh, Leute finden, die das dann kaufen :D Wüsste gar nicht, was man da gegenüber der Konkurrenz vorlegen wöllte. Hier ein paar Ideen:
- 24 Megapixel Kamera
- 5 Millimeter dünn
- iPad 3 Auflösung
- Octa-Core

Aber irgendwas werden sie schon finden :)
 
Zur Not verkaufen sie wieder irgend einen alten Wisch als Weltneuheit und viele kauft es dann blind...

Na warten wirs mal ab. Am 12. September soll es ja angeblich soweit sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?