Biete Tower mit defektem Board

New member
Hallo,

das System besteht aus:

Chieftec Big Tower Silbergrau mit 2 Artic Cool Lüftern (ohne Frontverdeck)
ASUS A7N8X-X Mainboard NForce 2
AMD Athlon XP Barton 3000+, 333 MHz FSB mit beleuchtetem Lüfter
3 x 512 MB 333 MHz, CL 2,5 von MDT
PNY Verto GeForce 6800 GT 256 MB GDDR 3
Supersilent 420 W Netzteil
NEC NC-1300 A DVD-RW Multiformat Brenner DVD+/-R 4x, DVD+/-RW 2,4x (Schubladenfront beschädigt)
Samsung SP1614N 160 GB HDD, 7200 rpm, 8 MB Cache
FDD 1,44 MB, 3,5"
32 bit Cardbus Slot-in PCI Adapter
56k Motorola kompatibles internes PCI-Modem


Die Platte wird bei der Windowsinstallation bis 40% formatiert bis sich der PC komplett ausschaltet. Nach ein paar Tests hat sich herausgestellt, das mindestens einer der ATAPI-Controller putt is und wahrscheinlich mit wilden IRQ's querschießt. Von der Funktionsfähigkeit der sonstigen Komponenten bin ich aber überzeugt. Es sei noch hinzuzufügen, dass der enthaltene Brenner im Gehäuse klemmt. Ich habe ihn bisher nicht entfernen können. Anscheinend muss man mit Werkzeug und erheblichem Kraftaufwand auf das Gehäuse einwirken, um den Brenner zu entfernen. Ich denke mal 100 € sind in Ordnung. der Käufer sollte bitte aus Köln kommen, um die Kiste abzuholen. Versand schließ' ich aus.


Wie gesagt fehlt Frontverdeck mit Mainboardverkabelung weil es durch die Umbauerei und Reparaturversuche nicht mehr halten wollte. Der PC kann also nicht in dem Gehäuse betrieben werden, es sei denn jemand hat entsprechende Chieftec-Teile.


Nochwas für vorsichtige Hasen: Wer ganz sicher gehen will, der führt die Kommunikation per Fax. Das können wir machen. Fax hat im Streitfall ein höheres Gewicht als Email. Die Bezahlung erfolgt bar. Der Kaufvertrag kommt zustande wenn ich das Geld erhalten habe. Eine Bestätigung für einen Abholtermin meinerseits oder der gleichen führt nicht zum Zustandekommen des Vertrages. Soviel zum rechtlichen Teil.


Wer Interesse hat am besten gleich per Mail an mich wenden:

[email protected]


Danke.

Uwe​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?