Teufel Concept C 300 WL

New member
Hallo,

Ich hab mir vor knapp 3 Monaten einen PC zusammenstellen lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Jetzt wünsche ich mir noch ein kleines Soundsystem, ka ob man in derer Größenordnung schon von einem Soundsystem spricht, aber ich poste es mal was ich Gestern beim googeln gefunden habe.

Teufel Concept C 300 WL


Gibt es was besseres um den Preis, oder wird mir ganz was anderes empfohlen?

  • Wegen Platzmangel ein 2.1 Lautsprecherset
  • maximal 300€
  • Funk/bzw Kabellos


Brauche ich für so ein Set eine extra Soundkarte, oder kann ich das über mein Mainboard anschließen?


- Mainboard:

Danke im vorraus

Greez
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
hier wird dir ziemlich sicher aus gutem Grund zur Firma Edifier geraten, die klingen in der Preisklasse einfach am besten ;)
 
Wenn es für den PC ist und du 300€ ausgeben willst hol dir doch zwei schöne Aktivmonitore :)
 
Platz für einen weiteren Monitore ist nicht wirklich, hab mir erst bei der Zusammenstellung von dem PC einen ASUS VK278Q zugelegt und jetzt möchte ich mir ein Lautsprecherset zulegen.

Hat jemand einen Tipp für ein Produkt von Edifier?


  • 300€ (max. 350€)
  • schlicht und schwarz
  • kabellos
greez
chris
 
Aktivmonitore sind Regalboxen, die aktiv aufspielen und nicht passiv.
Somit fällt der Verstärker weg und du kannst die DInger ganz einfach per Cinch-Klinke anschließen :fresse:
 
Spielerei, meiner Meinung nach nicht nötig
Allerdings bin ich auf dem Gebiet der aktiven Kompaktlautsprecher nicht allzu bewandert, vielleicht traut sich ja mal Finch hierher :fresse:
 
kabellose lautsprecher kenn ich jetzt ehrlich gesagt garkeine für die front, höchsten sorround systeme wo die hinteren "kabellos" sind, aber dann trotzdem noch nen stromanschluss brauchen ;)

schau also mal bei edifiere, da gibts sicher ein feines 2.1 für dich

entweder das edifier s530d gaming oder das edifier s730d gaming
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?