30,- Maus - Sharkoon Drakonia + Pad??

New member
Suche eine max. 30,- Maus inkl. Pad (max. 35,- mit dem Pad)

Habe diese hier entdeckt:





Das Design gefällt mir persönlich und die Maus sollte laut Tests sehr gut sein.. Auf dem Niveau von teueren Mäusen.
 
Die vorgeschlagene Maus kenne ich nicht könnte dir aber alternativ diese Logitech G300 empfehlen Sehr gute, präzise Maus für Rechts und Linkshänder. Jedoch ist sie relativ klein .. Kommt halt drauf an, was du für eine Handgrösse hast. Für den Preis finde ich die Maus top !

Mauspad vieleicht ein Steelseries Mauspad, die sind eig. Immer gut ! Zb. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p121200_Steelseries-Mauspad-Steelpad-QcK-Gaming-Schwarz.html

Mfg Luca.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mäusen gilöt grundsätzlich ausprobieren. geh in nen mediamarkt oder so und teste einfach mal welche maus gut in der hand liegt, den das ist bei mäusen das wichtigste. ruhig auch mal fragen ob sie dir ne maus auspacken können, wenn kein vorführmodell rumliegt. weil jeder hat andere hände, und brauicht damit ne andere mausform. den das ist das in meinen augen wichtigste kriterium.
 
hallo,ich kann dir diese empfehlen,hab sie selbst.Die Erste schickte ich zurück da die linke Taste klapperte holte mir dann die welche aber gleich wieder zurück ging da eine Seitentaste nicht reagierte & vor allem die Software sehr mager & schwer verständlich ausfiel.Hab nun wieder die G400 & sie ist Top,sehr wertig verarbeitet & ne super Software mit der man die Tasten mit allen nur erdenklichen Funktionen versehen kann.:-D
 
zB
aufgrund des Sensors sind zZ ansich dieses hier die Topmodelle für Gamer ( gibt sicherlich noch npaar mehr mit dem Avago ADNS-3090 LED Sensor ) :

Zowie ec1/2 eVo ( ec1 eVo und ec2 eVo unterscheiden sich nur in der Grösse )
Zowie am / am GS ( unterschiedliche Oberfläche [ GS ist gummiert ] )
Roccat Savu
Razer deathadder 3.5g ( ADNS-3888 )
Logitech g400 ( ADNS-3095 )
PureTrak Valor
CM Storm Spawn
CM Storm Recon
etc
der Avago ADNS-3095 und der ADNS-3888 sind ansich identisch mit dem ADNS-3090 , diese sind einfach nur Herstellerexclusiv ...

ansonsten noch die üblichen Verdächtigen mit Lasersensor ala :

Logitech g500
Steelseries Xai / Sensei
Roccat Kone XTD
QPAD 5K / 5K LE ( 5K nutzt den ADNS-9500 , 5K LE nutzt den ADNS-9800 )
Sharkoon Darkglider
etc
eben Modelle mit dem Avago ADNS-9500 bzw ADNS-9800 Lasersensor

wichtig ist wie gesagt wie sie einem in der Hand liegt ...

Edit :
dennoch sollte man egal bei welchem Sensor die Registry unter Windows ändern, denn Windows steht auf "Verbesserungen" die auch an bleiben wenn man sie normal abschaltet ...
wie das simpel geht, findet man zB hier ( inkl Tool bzw Registry Einträge )

guter Lasersensor trifft ja auch bei der Sharkoon Darkonia zu , muss sie dir eben nurnoch selbst gut in der Hand liegen ...
klar gibts noch Unterschiede zwischen Mäusen mit dem selben Sensor , zB in Optik , Haptik , Griffkomfort , etc ... zudem bei den verbauten Komponenten ( zB was für Switches verwendet werden , ist die Sensorherstellerlinse verbaut oder kommt eine eigene zum Einsatz [ eigene Kreationen sind nicht zwingend besser ] etc usw ...)
ich hab über die neue Generation von Sharkoon's Mäusen auch noch nichts wirklich negatives gehört , aber selber auch noch keine in die Hände bekommen ...

Mousepads ...
zB
SteelSeries QcK
ZOWIE N-RF1 / N-RF2
ROCCAT Taito
SteelSeries NP+
ZOWIE P-TF / G-TF
PureTrak Talent

...
 
Zuletzt bearbeitet:
push

Sharkoon Drakonia + Pad sind da.

Echt eine hammer Maus.
Präzise,leise und ich kann alle Tasten benutzen.

Top :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?