Festplattenwechsel: Windows startet nicht mehr

New member
Moin moin Leute!
Ich habe aus meinem Rechner die defekte Festplatte ausgebaut und mir dann eine Platte vom Kumpel eingebaut. Bis zum Ladebalken von Windows läuft auch alles flüssig, dann bricht er ab und startet sich neu, wieder bis zum Ladebalken
Dann wurde mir eine Systemreperatur angeboten, weil er registriert hat, dass ein Hardwarewechsel vollzogen wurde, hat aber alles nichts genützt, er kommt trotzdem nicht über den Ladebalken hinaus.
Dazu sei gesagt, dass auf der kaputten Festplatte Windows Vista installiert war, während auf der neuen Windows 7 ist.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meinen Rechner wieder zum Laufen bekomme?
 
Hallo gurke90,

du solltest Windows neu installieren. Einfach Festplatte von einem anderen System einbauen funktioniert (meistens) nicht.

Viele Grüße
Kaffeesuchti
 
funktioniert nur, wenn beide boards den gleichen chipsatz haben.
dir bleibt nur eine win7 neu install übrig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?