Suche neues Headset, 50€ verschwendet

New member
Hallo.
Ich habe mir vor 3 Tagen dieses Headset gekauft:


Das Mikrofon scheint gut zu sein, alles deutlich zu hören. Allerdings bin ich vom Sound nicht überzeugt. Es ist ok, ja, aber für 45€ erwartet man doch etwas besseres. Hört sich irgendwie etwas lau an.
Aber das eigentliche Problem ist, dass das Headset nicht bequem ist, d.h. nach 15 Minuten tun mir schon die Ohren weh. Ebenfalls habe ich von dem Bügel in meinen Haaren immer sowas wie eine Delle, halt da, wo der Druck aufliegt. Das war bei dem Creative Headset damals auch nicht so. Das ist zwar nebensächlich, nervt dennoch.

Mal ehrlich: Selbst mein 4 Jahre altes Creative Headset hatte einen viel besseren Sound und war so komfortabel, dass man mit der Zeit vergaß, ein Headset aufzuhaben. Dabei hat es nur ca. 35€ gekostet.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war dieses Headset

So, jetzt werde ich das Big Ben Headset versuchen auf Ebay zu verkaufen oder so... aber ich brauch trotzdem ein neues.
Könnt ihr ein Headset, (Preis bis ca. 60€) mit welchem ihr gute Erfahrungen gemacht habt empfehlen?
Würde mich sehr sehr freuen. :-D

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Gib das Teil doch einfach zurück wenn du es erst vor drei Tagen gekauft hast ;)


Ansonsten kann ich das Steelseries V2 nur empfehlen. Kostet aber 67€:

 
Mit Dem Zurückgeben von Headsets ist das immer so eine Sache.
Genauso wie bei bereits getragenen Unterhosen, ist kein Händler verpflichtet sie zurückzunehmen, wenn sie offensichtlich schon mal auf den Lauschern gesessen haben.
Die Idee das Teil bei eBay zu verklingeln wirds wohl letztlich bringen müssen.

Das Creative war angenehm im Tragekomfort und der Klang war gut?
Warum nicht noch einmal so ein Teil?
Immerhin weißt Du ja was da kommt.

Für mich, ich mags sehr leicht und es stört mich, wenn das gegeben ist, nicht die Bohne wenn die Polster genau auf den Horchlöffeln liegen, käme wegen des als sehr gut empfundenen Klangs, ein Sennheiser [ ] in Frage.
Das Ding tut bei mir seit Jahren einen äußerst guten Job. So lange und so oft genutzt, daß ich inzwischen schon das dritte Paar Ohrpolster drauf ziehen mußte.
Genau machts das klanglich genau so gut gefallende [ ], welches aber wohl Deinen Preisrahmen sprengt, aber irgendwie noch federleichter auf den Ohren sitzt.
Keine Angst! So federleicht, daß man es dauernd verliert, nicht. Fakt ist, daß die Polster andes ausgebildet sind, was den Tragekomfort nochmal besser macht.

Meine Favoriten.
Sorry! Ich kann nur empfehlen, was ich aus eigener Erfahrung kenne.
 
Hey,
danke an euch Zwei für die Antwort.
Die beiden Headsets von dir, Horst58, sehen wirklich beide sehr leicht aus. Aber wenn ich mich nun für ein Headset von den Dreien entscheiden müsste, wäre es wohl das SteelSeries Siberia v2.


Hoffe auf noch weitere Antworten :)




 
Hi,

hatte vor 2 Jahren das selbe Problem, bis ich mir das gekauft habe. Hat ein super Klang, und auch das Mikrofon ist super. Mit der mitgelieferten Software kann man auch schon die einzelnen Lautsprecher einstellen.

Es sitzt auch sehr angenehm auf dem Kopf - auch nach Stunden.

Gruß
 
Ich würde wie Horst das Pc 131 empfehlen, auch ich besitze ein Exemplar und bin sehr angetan. Trägt sich sehr angenehm, Sound ist deutlich besser als ich es erwartet hatte und auch sonst machts einen sehr soliden Eindruck. :)
E: Auch Mikro-Qualität ist sehr ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?