gamer pc mit ausbau

New member
Hey leute habe mir mal bei alternate en rechner gemacht der mir persöhnlich zu sprecht mir geht es halt darum ihn wenn ich mal wieder etwas geld habe (bin leider noch in der ausbildung und habe jetzt 600 euro bekommen) weiter auf zu rüsten zb 3 grafikkarten oder 32 gb arbeitsspeicher ist das hier mit dem möglich ?
Danke schön im voraus
 

Anhänge

  • rechner 1.jpg
    rechner 1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 170
  • rechner 2.jpg
    rechner 2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 148
  • rechner 3.jpg
    rechner 3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 143
Kannst du die Bilder bitte vergrößert posten oder auch einfach die Konfig so hier posten, weil so kann man rein gar nichts erkennen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso und 32 GB RAM sind ziemlich Schwachsinn im Moment sind 8GB für Gaming mehr als nur genug. Und bis 32 GB irgendwann mal genutzt musst du dann eh ein anderes Mobo kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind tatsächlich kaum leserlich und ich kann stellenweise nur anhand der ungefähr erkennbaren Preise das Produkt überhaupt erkennen.

Was ich sehe, gefällt mir aber überhaupt nicht und wenn ich nicht total blind bin, willst du allen Ernstes einen Gaming-PC mit einer GT 630 bestücken. Davon kannst du auch 3 einbauen (funktioniert übrigens nicht), die haben immernoch 0 Leistung.
32GB bekommst du ebenfalls - wenn man sich mal die letzten Jahre als Beispiel ansieht - vielleicht in 10 Jahren mit Spielen voll.

Einen PC kann man nicht einfach so sukzessive aufrüsten "ich kauf jetzt mal für 600€ und dann rüste ich für 500€ nach". Die meisten Upgrades, wenn man nicht ein Laufwerk oder Speicher nachrüstet, bestehen eigentlich aus dem Ersetzen alter Hardware, d.h. die Erstkäufe wären sinnlos.

Das Netzteil ist mangels Lüftersteuerung laut und verfügt noch nichtmal über ein 80 Plus Bronze-Siegel. Auf die Schnelle konnte ich keine genauen Daten finden, das klingt aber immer böse. Lieber ein Cougar A400/450, das in der gleichen Preisregion rangiert und technisch besser aufwartet.

Was genau willst du eigentlich mit dem Rechner anstellen? Heißt, welche Spiele? Wie hoch löst dein Monitor auf? Die benötigte Leistung zwischen 1280x1024 und 1920x1080 Pixeln schwankt stark.
Die Antworten wären nötig, um etwas passendes zu finden und einzuschätzen, ob du da mit 600€ überhaupt weg kommst - gerade die Leute mit extremen Vorstellungen entpuppen sich oft als CoD-Spieler, die nun wirklich keine starke Karte brauchen :)
 
Also habe jetzt ein komplett system im inet gesehen und überlege mir des zu holen was würdet ihr da zu sagen



es soll halt die neusten spiele abspielen können z.b guild wars 2, skyrim, resident evil operation reacoon city sowas halt meint ihr der ist dafür gut genug. Danke für eure hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder wenn ihr noch ein paar gute beispiele habt würde ich mich darüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?