Passt dieses Netzteil von der Leistung?

New member
intel i5 3450
8 GB g.skill ram
Asrock h77m

Netzteil Cougar A450 W

Das Problem ist ich hol mir die GraKa erst in 4 Monaten und verwende die Onboard GPU.

Reicht das 450 Watt Netzteil für eine HD 7850 2048mb? (Bis dahin ändert sich ja viel an GraKas also wird es eh eine andere sein. Allerdings testweise sollte das Netzteil schonmal passen.
 
Passt.
Grafikkarten werden mit der Zeit bei höherer Leistung immer weniger Strom verbrauchen. Somit sollte sich der zweite Punkt auch erledigt haben.
 
Testweise und für die jetzige Konfiguration mit Onboardgrafik passts erst einmal auf jeden Fall.
Na gut, eigentlich etwas zu "groß".
Aber das macht nicht wirklich was aus.
Schlimmstenfalls wirds im Idle-Lauf etwas ineffizient arbeiten.

Für später, wenn die Grafikkarte endlich realität wird, wenn das denn wirklich die HD 7850 wird, passts richtig gut.
Du wirst mit dieser Karte bei vollem Load einen Gesamtbedarf von unter 300 Watt, den das System vom Netzteil befriedigt haben will, haben.
Das schafft es spielend und unangestrengt.
Andere Grafikkarten mit Leistungsaufnahmen bis zu etwa 280 Watt, was Dir eine riesige Palette zur Auswahl stellt, wären auch möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?