PC in Ordnung?

New member
Hallo zusammen.

habe mir mal einen Pc zusammengestellt und würde gerne wissen ob die Hardware so zueinander passt oder ob irgendwas totaler Schwachsinn ist.

8GB TeamGroup xtreem Vulcan DDR3-1600
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual
128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm)
500W be quiet! Straight Power E9 80+ Gold
BitFenix Raider Midi Tower ohne Netzteil
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
3072MB PowerColor Radeon HD 7950 PCS+
Intel Core i5 3550 4x 3.30GHz So.1155 BOX

Danke schonmal im Voraus
 
Ich würde ein etwas schwächeres Netzteil wie das bevorzugen. Beim Ram & der CPU kannst du auch noch ein bisschen was sparen &

Die 20€ für 200 Mhz mehr bei der CPU sind echt Schwachsinn. Und 1600er Ram sowieso, du wirst keinen unterscheid zu 1333er merken. Das Netzteil einfach Overpowerd.


Grafikkarten technisch ist die Karte sehr Geil, ich würde aber eher zur etwas leiseren greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?