Mauspad-Kaufberatung

New member
Hallo,

mein altes Mauspad ist kaputt und ich will mir nun ein neues zulegen. Habe von einem Freund gehört, dass ich da besser ein Markenprodukt kaufen sollte. Welche Marken könnt ihr mir denn da empfehlen?
 
Hallo,ich kann dir das hier empfehlen.Ich habe mir das Teil selbst zugelegt,gute Verarbeitung,Gleitfähigkeit & es kommt (nicht wie viel teurere) in einer stabilen Verpackung nicht gerollt oder gefaltet.:-D
 
Ok danke.
Wie lange benutzt du das mauspad denn schon? Mir ist eigentlich nur wichtig, dass es lange hält und sich die folie am rand nicht abhebt .
 
Ich kann noch das SteelSeries QcK empfehlen. Benutze es selbst, die Größe ist angenehm, es hat eine recht feine Struktur und ist auch nach vielen Monaten noch völlig intakt. Dabei hat es auch schon eine sanfte Wäsche mit warmem Wasser ausgehalten und sieht noch aus wie am ersten Tag. Der Untergrund sorgt beim Pad selbst für guten Halt, kann es selbst mit starkem Druck nicht verrücken, ohne es hochzuheben.
 
ich hab seit über nem jahr das razer goliathus speed und kann es nur empfehlen. es ist sehr angenehm zu nutzen, auch fühlt sich der stoff angenehm auf der haut an, und es verrutscht kein bischen. einzig die untere kante ist nen bischen angeschlagen, da löst sich die oberste schicht nen bischen ab, ist aber net wirklich schlimm, und sollte meines wissens nach bei neueren modellen nicht mehr auftreten, da diese dort eine andere verarbeitungstechnik aufzuweisen scheinen.
 
ich hab seit über nem jahr das razer goliathus speed und kann es nur empfehlen. es ist sehr angenehm zu nutzen, auch fühlt sich der stoff angenehm auf der haut an, und es verrutscht kein bischen. einzig die untere kante ist nen bischen angeschlagen, da löst sich die oberste schicht nen bischen ab, ist aber net wirklich schlimm, und sollte meines wissens nach bei neueren modellen nicht mehr auftreten, da diese dort eine andere verarbeitungstechnik aufzuweisen scheinen.

Kann ich 100% bestätigen. Hab das auch neben mir liegen.
 
da kann ich was zu sagen.
hab mir heute bei Saturn n king-size mousepad von ROCCAT geholt


also das Teil ist echt riesig und sieht fett aus mit ner razerMamba drauf.
ich werde es aber dennoch zurückgeben weil die Ränder scharf sind und die ganze Zeit meine Hand schneiden...
jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative-.-

weiss jemand ob man sich noch so ein Kissen einzeln kaufen kann wie bei der razerVespula?
 
Zuletzt bearbeitet:
zB
SteelSeries QcK
ZOWIE N-RF1 / N-RF2
ROCCAT Taito
SteelSeries NP+
ZOWIE P-TF / G-TF
PureTrak Talent
 
ich habe das razer vespula

ich finde es extrem angenehm mit dem gel pad noch dazu hast du 2 seiten das heist einmal die speed seite wo die maus extrem gleitet und einmal eine rauere oberfläche wo ein bisschen wiederstand ist für genauere arbeiten . noch dazu kannst beim zocken das gel pad weglegen da is mauspad eigene standfüße hat weil mich stört beim zocken is pad aber im office betrieb ist es echt klasse

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?