Gutes Mauspad für 20 Euro passend für Logitech G700

New member
hey,

da ich mir heute eine neue Maus gekauft habe (Logitech G700) möchte ich das ganze noch mit einem neuen Mauspad abrunden :)

Im Moment habe ich noch ein olles Pad von Dell aus Alu. Ziemlich unbequem und sehr laut ...

Übertrieben riesig sollte das Pad nicht sein und das Design möglichst schlicht. Maximal ein Schriftzug und ein kleines Muster oder sowas.

Ausgeben möchte ich etwa 20 Euro.

Wäre euch dankbar wenn ihr da ein par Tipps für mich habt :-D

LG
 
vlt gefällt dir ja das oder oder vlt noch oder oder ein

die anderen sind ein bisel mehr bund aber naja :D
 
Danke schonmal aber Mauspad bei Amazon eingegeben habe ich auch schon :)
Was benutzt ihr denn so?
Zu deinen genannten:
Razer: Grün passt leider farblich überhaupt nicht. Das SteelSeries sieht mit dem Muster irgendwie spießig aus. Beim Roccat löst sich öffenbar nach ein par Wochen schon die Gümmischicht ab (sowas isn absolutes NoGo) und das Sharkoon ist dann schon wieder zu "billig" denke ich.

- Schlichte Optik, keine bunten Farben (höchstens blau) und Muster
- Nicht nur so billiger Fetzen Stoff :D
- Größe wäre 30-35x20-30 oder so perfekt
 
du hast ja ansprüche :fresse:

ich selber nutze das H1 mauspad oder was nur schwarz ist bin sehr zufrieden damit ansonsten wäre das hier auch für 20 euro fällt mir da leider keins mehr ein^^
 
Das PureTrak Talent soll laut Aussagen von einigen hier im Forum sehr gut sein. Frag mal ClisClis der soll seit neustem eines haben oder Push der hat damit scheinbar auch Erfahrungen gemacht.

Edit meint das ich die 20€ Bedingung übersehen hatte :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Roccat Sense und jetzt das Taito...werd mir nie wieder etwas anderes holen, die Mauspads sind richtig gut.
 
Benutze ebenfalls ein Roccat Taito, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, ist robust und bleibt erstaunlich sauber - was ich mir selbst nicht erklären kann. :D
Ich kann es also ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.
 
zB
zB
SteelSeries QcK
ZOWIE N-RF1 / N-RF2
ROCCAT Taito
SteelSeries NP+
ZOWIE P-TF / G-TF
PureTrak Talent
ok das PureTrak Talent ist teurer ...
die Zowie kann ich auch empfehlen, gerade die mit umnähten Rändern ...
sowie auch das SS NP+ ...
Edit :
übrigens hatte ich mit einem Taito auch nie Probleme was die Unterlage oder die Ränder angeht , und ich als LowSense Spieler strapaziere die schon gerne , Handwäsche vertragen alle genannten ;)
ich selber liebe das Talent :) , hatte noch "nie" ein besseres Pad :)
an zweiter Stelle würde ich das SS NP+ sehen , dicht gefolgt vom ZOWIE G-TF ...
da ich nunmal ~12.5cm für eine 180° Drehung benötige, sind meine Top 3 auch eher große Mousepads ...
gibt aber ja auch zT etwas kleinere Versionen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?