Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Samsung galaxy Y von O2

  1. #1
    wa2pro Schaut sich um
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    87
    Danksagungen
    1

    Standard Samsung galaxy Y von O2


    hi da ich mir das galaxy Y kaufen möchte und es bei 02 gerade so billig gibt (60Euro) http://www.o2online.de/eshop/katalog...msung-galaxy-y und ich mich nicht so auskenne mit handverträgen.

    Ich weis das man keine andere karte reintun kann aber kostet das monatlich was ?


    schonmal danke

  2. #2
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Hey ho,

    also wenn man den Angaben bei o2 glauben darf dann sieht das folgendermaßen aus:
    - Keine Vertragslaufzeit: Prepaid ist kein Vertrag und kann daher jederzeit beendet werden
    - Keine monatliche Grundgebühr
    - Preis pro SMS / Minute: 15 ct
    - Internet: 2 Monate gratis, danach 10 Euro monatlich
    - Bei Guthabenaufladung gibt es eine Flatrate (ich vermute für einen Monat)... abhängig vom Betrag zu o2, ins Festnetz und SMS Flatrate zu o2

    Für den Preis ist das Handy echt nicht schlecht, aber man darf natürlich nicht zu viel davon erwarten. Du musst nur nach den zwei Monaten mit dem Internet aufpassen, wenn du es nicht brauchst würde ich im Voraus explizit nachfragen, ob du die Option kündigen kannst. Ansonsten musst du wohl die 10 Euro zahlen.

    Das mit dem Handy an sich hast du ja geschrieben, wie so oft bei Prepaid Tarifen musst du es erst freischalten lassen, wenn du eine andere SIM Karte nutzen willst. Das kostet glaub ich 20 - 30 Euro, da aber auch lieber vorher nachfragen.

    Im Idealfall lässt du dich also in einem o2 Shop in deiner Nähe beraten. Und nicht voreilig irgendwas abschließen

  3. #3
    wa2pro Schaut sich um
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    87
    Danksagungen
    1

    Standard

    ok danke ja is wohl besser wenn ich nachfrage wegen den Internet

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 13:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 14:52