BitFenix Prodigy

New member
Hallo,
mich würde mal die Meinung der Community hier interessieren! Was denkt ihr so über das 'Wunderkind' von BitFenix?
Ich persönlich würde es sofort kaufen, wenn man nicht ein ITX Mainboard bräuchte, welche leider im Moment bei 140€+ liegen (Z77).
Gebt mal euren Senf ab :D
 
Schwarz ;) Steht alles bei meiner Pc-Präsentation, mit welcher Rest Hardware ...
 
24/11/12? Das dauert aber noch ordentlich lang. Ich hätte das Geld, jedoch denke ich das es eher rausgeschmissen anstatt gut investiert wäre..
 
Ja also das ist spätestens ... mit allen. Das Gehäuse kaufe ich mit dem Board in 1-2 Monaten, aber Ram und Beleuchtung what ever spätestens 24.11 :p
 
Ich wollte ja so ein System aufbauen, aber ich hatte es bestellt und Meldung kam circa ab 01.08 verfügbar:fresse:

Jetzt benutz ich halt mATX aber der Umstieg auf das Prodigy kommt.
 
Das Case hat durchaus was aber für mich wäre es nix denn:

a) ist mit ITX dann doch einen ticken zu klein, denn nur ein PCI Slot reicht mir nicht.

b) mag ich die waagerechte Ausrichtung des Boards nicht besonders. Ich mag es lieber wenn das Case auf dem Schreibtisch steht und ich mit dem Blick durch ein Seitenfenster die Hardware anschauen kann ;)


Ansonsten hat das Case aber ein paar Raffinessen das es durchaus interessant macht. Blos ist das ganze nichts für mich.
 
Das Case hat durchaus was aber für mich wäre es nix denn:

a) ist mit ITX dann doch einen ticken zu klein, denn nur ein PCI Slot reicht mir nicht.

b) mag ich die waagerechte Ausrichtung des Boards nicht besonders. Ich mag es lieber wenn das Case auf dem Schreibtisch steht und ich mit dem Blick durch ein Seitenfenster die Hardware anschauen kann ;)


Ansonsten hat das Case aber ein paar Raffinessen das es durchaus interessant macht. Blos ist das ganze nichts für mich.

Durchaus gute Punkte.
Bei mir gibts ein Problem: Ich möchte, trotz H100 oben (Push-Pull) meine Lüftersteuerung in den 5 1/4" Slot einbauen. Sie ist nur 2 cm dick, jedoch wüsste ich nicht, wo ich sie befestigen sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?