MainBoard Asus

New member
Hallo und danke. Also ich bin gerade in uhrlaub und hab mein Pc mit genommen und gestern lief er noch ohne probleme..*Win7* ich habe ihn heut mittag angemacht und dan hatt er mir angezeigt *Asus* *Motherboard**M5A88-M*
Please Press
Del -> bios setup
Tab-> Display bios Pos Massege
F8-> Boot Menu
Alt+F2-> Ez Flash 2

ich hab leider wenig ahnung von Pc´s... also weiter im text wen er das bild anzeigt bleibt es Ca 1 min und geht weiter dan kommt *starthilfe Starten*
und Normal Starten* so wen ich Normal starten Tuhe Läd er bis zu den windows zeichen aber das Läd er nur zu hälfte und stürtzt ab :/ wen ich Mit stardhilfe starte Repariert der als aber es passiert nix :/ bitte helft mir...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?