Was ist wichtig bei einem Multimedia-Laptop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute,

habe nebenbei auch noch einen Suche-Laptop-Beitrag am laufen, aber mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich nicht so genau weiß wodrauf es bei einem Multimedia-Laptop ankommt. ALso was mir wichtig ist, dass man damit auch noch schnell im Internet surfen kann und flüssig Filme widergeben kann.
Also brauch ich dafür einen besonderen guten Prozessoer oder so?

und wieviel sollte ich ungefähr dafür ausgeben damit ich keinen schrott bekomme bzw. welche marken sind empfehlenswert?
 
Wenn du mit dem Laptop keine Spielen willst reicht ein 'Standart Laptop' ~ 500€



Der hat nen Starken CPU die Grafikkarte langt für Filme allemal und Günstig ist er auch. Du hast Sogar Windows 7 dabei.

Das mit der Internet geschwindigkeit, hängt eher mit deinem DSL anschluss, als mit deinem Laptop/Pc zusammen.
 
ja das mit der Internetgeschwindigkeit passt (32.000Kb) nur kann der dann auch streamseiten schnell genug laden? Habe einen alten Laptop der trotz der guten Internet leistung ewig für Youtube braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?