Ebay Gamer PCs (600€)

New member
Hallo liebes Forum!
Da ich jetzt endlich wieder ein wenig geld zu verfügung habe (bin noch Schüler), wollte ich mir ein Gaming Pc holen.
Ich stoße jetzt natürlich auf sehr viele Frage, da ich mich im Grunde zum ersten mal richtig mit Rechnern beschäftige.
Nun habe ich mich schon ein wenig erkundigt, bin mir aber nicht sicher wo und vor allem was ich bestellen soll.
Auf Ebay findet man teilweise gute Angebote. Die einen sagen man sollte die Finger davon lassen, die anderen sagen das nur durch solche komplettpakete das richtige P/L verhältnis ensteht..
Nun habe ich auf Ebay einige Angebote gefunden und eins als Favorit ausgewählt:

Prozessor sollte ziemlich gut sein, wenn man den aktuellsten Tests glaubt.
8 Gb Arbeitsspeicher sind denk ich auch optimal.
Mit dem rest kenne ich mich aber noch nicht so ganz aus.
Die Grafikkarte ist denke ich nicht die beste, auch wenn sie 4Gb Speicher hat. Wenn man aber Testvideos auf youtube.com ansieht dann laufen auch mit dieser grafikkarte spiele wie BF3 oder Crysis sehr flüssig.
Die GTX 560 TI, HD 6870, bzw. 6950 und HD 7870, bzw. 7850 sind sicherlich besser, aber leider finde ich da keine guten Angebote.
Ich habe Angst das ich bei zusammengebauten pc nicht auf 600 euro komme, denn mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Oder bekomme ich das bei ähnlich gutem prozessor und guter grafikkarte auch hin?
Außerdem müssen Spiele auf einem 27 Zoll Monitor in Full HD, bzw. 3D funktionieren. So einen Monitor deswegen, weil ich ihn auch als 3D/HD TV nutzen möchte. Möchte mir den hier von Samsung holen:

Was würdet ihr mir empfehlen? Kann auch sein das ich mich komplett täusche :D
Danke schonmal im vorraus, bin eben unerfahren und brauchen euren Rat!
Schöne Grüße :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir denn keiner helfen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen bei PCM.
Auf Ebay findet man teilweise gute Angebote. Die einen sagen man sollte die Finger davon lassen, die anderen sagen das nur durch solche komplettpakete das richtige P/L verhältnis ensteht..
Nun, bei einem Fertig-Rechner wird man nie das bessere P/L finden, was auch klar sein dürfte, den die potentiellen Verkäufer (wer immer das auch ist) will den best möglichen Gewinn erwirtschaften. Dazu werden nun auch eben viele minderwertige/billige Komponennten verbaut.
Gerade bei Ebay findet man dazu viele schon fast an Betrug grenzende "Angebote".
Alleine in deinem Fall, wie kann man ein System gerade mit BF3 bewerben, wenn dazu schon fast eine untaugliche Grafikkarte mit der GT630 im System steckt. Die 4GB VRAM die die Karte haben soll, dient eh nur zu Werbezwecken und vermutlich hat sie nicht einmal wirkliche 4GB.
Wenn du wirklich das meiste aus deinem 600€ Budget holen willst, bleibt nur ein System aus Einzelkomponennten zusammen zu stellen und das ganze selber zusammen zu bauen.
Hierzu können wir dir gerne ein System zusammen stellen.
 
Stell deinen Rechner selbst zusammen. Wenn du dich beim Zusammenbau nicht traust dann lass es von einem Freund machen.
Für 600€ haste gegenüber dem eBay Rechner einen 1000 mal besseren PC bei dem auch bf3 laufen sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?