Ebay Gamer PCs (600€)

New member
Hallo liebes Forum!
Da ich jetzt endlich wieder ein wenig geld zu verfügung habe (bin noch Schüler), wollte ich mir ein Gaming Pc holen.
Ich stoße jetzt natürlich auf sehr viele Frage, da ich mich im Grunde zum ersten mal richtig mit Rechnern beschäftige.
Nun habe ich mich schon ein wenig erkundigt, bin mir aber nicht sicher wo und vor allem was ich bestellen soll.
Auf Ebay findet man teilweise gute Angebote. Die einen sagen man sollte die Finger davon lassen, die anderen sagen das nur durch solche komplettpakete das richtige P/L verhältnis ensteht..
Nun habe ich auf Ebay einige Angebote gefunden und eins als Favorit ausgewählt:

Prozessor sollte ziemlich gut sein, wenn man den aktuellsten Tests glaubt.
8 Gb Arbeitsspeicher sind denk ich auch optimal.
Mit dem rest kenne ich mich aber noch nicht so ganz aus.
Die Grafikkarte ist denke ich nicht die beste, auch wenn sie 4Gb Speicher hat. Wenn man aber Testvideos auf youtube.com ansieht dann laufen auch mit dieser grafikkarte spiele wie BF3 oder Crysis sehr flüssig.
Die GTX 560 TI, HD 6870, bzw. 6950 und HD 7870, bzw. 7850 sind sicherlich besser, aber leider finde ich da keine guten Angebote.
Ich habe Angst das ich bei zusammengebauten pc nicht auf 600 euro komme, denn mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Oder bekomme ich das bei ähnlich gutem prozessor und guter grafikkarte auch hin?
Außerdem müssen Spiele auf einem 27 Zoll Monitor in Full HD, bzw. 3D funktionieren. So einen Monitor deswegen, weil ich ihn auch als 3D/HD TV nutzen möchte. Möchte mir den hier von Samsung holen:

Was würdet ihr mir empfehlen? Kann auch sein das ich mich komplett täusche :D
Danke schonmal im vorraus, bin eben unerfahren und brauchen euren Rat!
Schöne Grüße :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir denn keiner helfen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen bei PCM.