Laptop - Bei Start schwarzer Bildschirm! HILFE!

New member
Hallo liebe User,


ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop.


Ich habe immer ganz normal daran gearbeitet und alles war normal wie immer. Ich klappte ihn dann am Ende meiner Arbeit zu, als ich ihn dann aber wieder aufklappte, blieb der Bildschirm schwarz. Ich drückte dann auf den Power-Knopf, um ihn anzuschalten, aber das ging auch nicht. Letztendlich habe ich ihn dann mit einem langen Drücken auf die Powertaste ausgeschalten.


Danach habe ich ein paar Minuten gewartet und dann auf den Powerknopf gedrückt, um ihn anzuschalten. Er ging an und machte die Geräusche als wie wenn er ganz normal laufen würde, bloß der Bildschirm bleibt schwarz. Die Powerleuchte leuchtet ganz normal und die Leuchte, die anzeigt das er lädt leuchtet auch so wie immer.


Ich habe natürlich versucht ihn mehrmals anzuschalten etc., aber das bringt alles nichts. Ich habe am Anfang vermutet, dass nur irgendwie der Bildschirm kaputt sei, deswegen habe ich den Laptop an einen externen Monitor und an einen Fernseher mit einem VGA-Kabel angeschlossen, aber auf diesen erscheint auch kein Bild. Ich habe ihm dann einen Tag Pause gegönnt, als ich ihn dann wieder anschaltete, ging immer noch nichts.


Ich habe dann natürlich sofort im Internet recherchiert und einige andere Leute haben dieses Problem ebenfalls, mit anderen Geräten. Einige haben dann empfohlen, einmal den Akku raus zunehmen und das Netzteil raus zunehmen und eine Stunde zu warten, bis sich die Kondensatoren entladen. Das habe ich natürlich sofort gemacht, aber es hilft alles nichts.


Technische Daten meines Latops:


Toshiba Satellite C650D-10K
Prozessor: AMD V-Series V120 / 2.2 Ghz
64-Bit
2 GB RAM
250 GB Festplatte
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4250
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit


Vielleicht habt ihr ja die nötige Kompetenz, die mir hilft, dieses Problem zu bewältigen. Ich verzweifle schon, vor allem weil der Laptop von einer Sekunde auf die Andere nicht mehr funktioniert.
Ich danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.
LG


105ABSOLUT
 
Wenn du Pech hast ist die GPU gestorben, was ein wirtschaftl. Totalschaden bedeutet, da das gesamte Mainboard ausgetauscht werden müßte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?