DiRT Showdown im Test: Qualmende Reifen oder nur heiße Luft? Diskussion

Kommentare-Dealer
Rennspiele haben sowohl am Computer, als auch an den Konsolen mittlerweile eine lange Entwicklung hinter sich, die sich zum Großteil in Rennen auf Asphalt und Rallyes aufteilt. Erfolgreiche Vertreter der letzteren Gruppe waren beispielsweise "V-Rally" oder auch das nach einem der erfolgreichsten Rallye-Fahrer benannte "Colin McRae Rally", welches sich bereits über acht Teile erstreckt.


DiRT_Showdown_Einleitung.jpg

Der letzte Teil, DiRT 3, beinhaltete unter anderem einen frischen Gymkhana Modus, der vom Rallye-Fahrer Ken Block stark inspiriert wurde. Von der ursprünglichen Rallye-Simulation mit ihren Etappen und der Anpassung des eigenen Wagens hat man...

Weiterlesen: DiRT Showdown im Test: Qualmende Reifen oder nur heiße Luft?
 
Also unter Freunden im TS oder auch mal zwischendrin auf einer Lan macht das Game richtig Laune und ist immer gut für einen Lacher ;)
 
Naja, dafür fehlt schon noch etwas... FlatOut 2 wird für mich immer "was Besonderes" bleiben, denn Sachen wie Bowling usw. findet man kaum irgendwo in Kombination mit einem gescheiten LAN Modus. Da die meisten LANs mittlerweile Internet bieten geht das noch, aber die Lobby find ich auch nicht so prall. Also es gibt vieles, was man besser machen könnte, aber im Großen und Ganzen ist es schon ganz unterhaltsam, das stimmt :)
 
Klar, mal abgesehen von den Events bei Flatout 2, kann man das aber ruhig als Offline-Nachfolger sehen :D

FlatOut 2 zu ersetzen ist so oder so unmöglich :fresse:
 
Bin bis jetzt ein Rennen gefahren und musste einfach in keiner Kurve bremsen ?? In Flatout hab ich das schwerer im Sinne.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?