Razer: Neuauflage der BlackWidow Ultimate und Tournament Edition Diskussion

Kommentare-Dealer
Mechanische Tastaturen sind derzeit voll im Trend und mehr und mehr Hersteller bringen neue Produkte mit den unterschiedlichsten Tastern auf den Markt. Um die Position als Marktführer für Gaming-Produkte halten zu können hat Razer nun die Neuauflage der BlackWidow Serie vorgestellt, die diverse Vorteile mit sich bringt und etwas optimiert wurde.

Razer_BlackWidow_Ultimate_2013.jpg

Das auffälligste Merkmal der Razer BlackWidow 2013 ist der Wechsel vom Hochglanz zum matten Schwarz, das sich viele Nutzer gewünscht hatten. Gleichzeitig hat man die Anti-Ghosting Funktion verbessert, wodurch man nun bis zu 10 Tasten...

Weiterlesen: Razer: Neuauflage der BlackWidow Ultimate und Tournament Edition
 
Und immer noch haben sie nicht verstanden, das USB/Audiohubs an der Mausseite total deplatziert sind!
 
Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich es gelesen hab... aber der Wechsel zur matten Farbe ist auch ein großer Fortschritt :D Mir hat es eigentlich die Tournament Edition angetan... benutz den Ziffernblock eh kaum, aber mir würde vermutlich im Gegensatz zur "alten" Ultimate die Beleuchtung fehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?