Suche Monitor für PC & XBOX360

New member
Hallo!

Nachdem die XBOX jetzt zum PC wandert, suche ich einen Bildschirm - und das schon einige Tage, aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig ...

Folgende Anforderungen:

  • IN: 2xHDMI
  • Full-HD
  • OUT: 1xCinch oder 1x3,5mm-Stereo-Klinke / oder mal f später ein 5.1 oder so ...
  • integrierte Lautsprecher sind kein Muss - sogar eher ein No-Go - da ich eh auf externe Boxen fahren werde ...
  • 24Zoll(-26/27Zoll) (hab' aktuell 'nen SM T220 und sitz' nur 40cm vom Bildschirm weg)
  • Vernünftige Qualität (vor allem hinsichtlich Spielen
  • Budget, round-about € 300,-- bis € 400,-- (billiger natürlich willkommen ...)

Danke für jede Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hier:

OUT: 1xCinch oder 1x3,5mm-Stereo-Klinke / oder mal f später ein 5.1 oder so ...

wirst du wohl vergessen können. Wozu soll das auch gut sein ?
 
wirst du wohl vergessen können.
warum? bspw auf Seite 19: 3,5mm-Stereo-Klinke-Ausgang und optischer Ausgang ... also warum sollte ich das bitte vergessen können? nun gut, ich habe mich womöglich nicht ganz perfekt ausgedrückt, aber es ist möglich - entgegen deiner behauptung

Wozu soll das auch gut sein ?
da ich eh auf externe Boxen fahren werde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß schon ganz genau was ich vom konzept her will. das sind meine anforderungen - wenn ich mir ein heimkinosystem aufbauen hätte wollen, dann hätte ich danach gefragt. da ich aber sowieso einen neuen monitor benötige, bin ich davon ausgegangen das ohne eine größere investition (habe leider keine kombo av-receiver + neuer monitor kostet weniger als neuer monitor mit meinen anforderungen gefunden) verbinden zu können.

du kannst natürlich mir, entsprechend meiner absicht möglichst kleinpreisig zu bleiben, entsprechende geräte-empfehlungen (auch ein einschleifender avr - wobei ich eher an die verwendung des optischen ausganges für so etwas gedacht habe) aussprechen - darüber wäre ich sehr froh ... aber nur mit stichwörtern herumhumpeln ist, wie man bei uns sagt, "a bissi zach"

nochmal, ganz klar und deutlich, für dich und für andere die ideen haben: ich benötige einen neuen monitor (anforderungen siehe oben), an den in ich parallel meine xbox360 und pc anschließen kann - um den umweg von regeln und auswahl zwischen zwei stereo-audio-kanäle zu umgehen (also ton extra von hdmi laufen lassen - oldschool eben), hätte ich an einen kopfhörer-out beim monitor gedacht, der das signal vom jeweiligen hdmi eingang weitergibt. habe keine ambitionen darüber ein hifi-system laufen zu lassen - so etwas habe ich schon im wohnzimmer - was aber fange ich damit in meinem arbeitszimmer an? möchte doch nur zwischen dem arbeiten am pc mal eine runde auf der xbox zocken. nicht mehr, nicht weniger :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?