SSD Beratung gesucht

New member
Hallo,
Ich setze auf meinem PC win7 64bit eh neu auf und wollte gleich eine SSD für Windows und meine üblichen Programme, sowie vll 1-3 Meiner Lieblingsspiele installieren. Ich denke da so an 128GB. Gibt es da große Unterschiede auf die ich Achten muss? Habe mich nie mit SSD`s beschäftigt.

Bin auf Arbeit aber mein System sollte so aussehen:
I5-760 / Mugen2
Gigabyte P55-GA-USB3
Kingston HyperX 2x2GB DDR3 1333Mhz
Corsair 550 VX (ich glaube es war vx)
SpinPoint F3 1 TB
Gigabyte GTX 470 SOC
 
Ich kann die Samsung Series 830 empfehlen, is echt der Knaller was den Speed angeht.
 
Richtig, noch schneller ist die Plextor M3 Pro (wenn sie wirklich so heißt Oo), allerdings etwas teurer.

Ansonsten stellt die SSD830 den perfekten Kompromiss aus Geschwindigkeit und Preis
 
Hi,
OCZ hat vor nicht allzu geraumer die Vertex 4 rausgebracht, die ist mit der neuen Firmware (keine Ahnung ob die schon mit der aktuellen ausgeliefert wird oder ob man noch selbst update muss...) noch schneller als die s830.
Und günstiger auch; Bei MF im moment für 105 € zu haben:


mfg ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?