Bios boot Erorr

New member
Bios boot Fehler

Hi,

Ich hätte eine Frage bezüglich meinen Bios-Einstellungen.
Und zwar stellte ich als First-Boot-Priority ausversehen "N/A" (dass diese Option überhaupt erschien ist ein Bug, denke ich) ein.
Jetzt will mein PC (oder besser mein BIOS) nicht mehr starten, jedenfalls gibt mein Mainboard keine Daten mehr aus (weder erkennt es ein Eingabegerät, noch bekommt mein Monitor ein Signal).

Hab mich nun schon totgegooglet, fand jedoch als einzige Option den CMOS zu resetten, was aber nichts brachte. (habs mit Herausnahme der Batterie und mit Setzen des Jumpers versucht)

Mein Mainboard ist das Asrock P8H67-V REV.3.0

Gruß und schon mal Danke im Vorraus :)
Flaayor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nun schon totgegooglet, fand jedoch als einzige Option den CMOS zu resetten, was aber nichts brachte. (habs mit Herausnahme der Batterie und mit Setzen des Jumpers versucht)
Dann hast du irgendein Detail falsch gemacht.
Andere Möglichkeiten, die BIOS-Einstellungen zurückzusetzen als das CMOS zu löschen, gibt es nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?