Nach Grafikkarten-Treiber Installation startet Windows nicht richtig

New member
Habe gerade meinen Pc neu aufgesetzt. Alles gut geklappt, dann Grakatreiber installiert. Sah auch alles gut aus. Nach dem Neustart jedoch lädt Windows und bevor die Anmeldung erfolgt bleibt einfach alles Schwarz. Ich hab dann porbiert mein Passwort einzugeben was auch geklappt hat. Allerdings lädt die explorer.exe nicht und alles was ich seh ist das hintergrundbild, mehr nicht. Wenn ich strg+alt+entf drücke wird wieder alles Schwarz.. Im Abgesichterten Modus läufts gut. Was kann ich jetz da machen??

System: Windows 7 Home Premium (64bit)
Radeon HD 5830 (Catalyst Treiber)
Intel i5
Intel Dp55wb (mboard)

Achja die Treiber hab ich mehrmals auf richtigkeit bzgl. betribssystem und 64. bit gepfüft.
Hab auch schon nochmal formatiert und alles von vorne gemacht, erst chiptreiber dann graka. Hat auch nix gebracht Problem bleibt bestehen.

Ich hoff die Kategorie hier stimmt..
 
Hallo,
hast Du evtl. noch nen Fernseher oder sowas an der Grafikkarte angeschlossen?.
Dieser wird dann meist als erstes von der Grafikkarte angesprochen.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?