Deutsche/Europäische Firmen

New member
Hallo,

es gibt viele Firmen, wo ich nicht gedacht hätte, dass deren Hauptsitz in Deutschland sind.

BeQuiet Noiseblocker, Club3d haben mich da echt überrascht...

Welche deutsche/europäische Firmen kennt ihr die PC-Hardware herstellt ?


Danke
 
Was heißt fertigen bzw herstellen?
Die allermeisten sogenannten Hersteller von Hardware sind vollkommen fabless.
 
Natürlich wird fast alles viel weiter östlich hergestellt, und dennoch warum sollt ich die n-te taiwanesische/chinesische/japanische/koreanische Firma bereichern , und nicht eine europäische ? immer hin besser als nix, oder ?
 
Was heißt fertigen bzw herstellen?
Die allermeisten sogenannten Hersteller von Hardware sind vollkommen fabless.

Danke für den Einwand (auch wenn ich den Fachbegriff erst bei WP nachschlagen musste ;)) Witzigerweise meinte ich genau das gleiche: "Sie lassen für sich fertigen."

@adr1an0
Ich "bereichere" die Firmen, die mir als Verbraucher qualitativ hochwertige Technik liefern bzw. ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Woher die kommen, sofern sie nicht ohnehin multinational sind (z.B. Samsung), ist mir dabei ziemlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?