Schlechtere Bilanz beim iPhone 4S als erwartet Diskussion

Kommentare-Dealer
Das erfolgsverwöhnte kalifornische Unternehmen Apple musste mit dem iPhone 4S die Erwartungen der Aktionäre enttäuschen. Apple verkaufte nur 26 Millionen Smartphones im dritten Geschäftsquartal, etwa 2 Millionen weniger als von Analysten erwartet wurde. Betroffen davon war vor allem die Apple-Aktie, welche um mehr als fünf Prozent fiel. Ungewohnt für Apple: normalerweise verkauft das Unternehmen zu Spitzenzeiten rund 37 Millionen Smartphones in einem Quartal.

Apple_iPhone_4_Weiss.jpg

Grund für die Flaute in den Apple-Stores scheint das sehnsüchtig erwartete iPhone 5 zu sein. Dieser Effekt war auch schon bei dem Modellwechsel von iPhone 4 auf iPhone 4S zu spüren gewesen. Tim Cook, Konzernchef...

Weiterlesen: Schlechtere Bilanz beim iPhone 4S als erwartet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?