IP sperre von Google?

New member
Hallo,
heute wollte ich mal etwas googlen und habe folgendes zu gesicht bekommen:
GoogleSorry...
We're sorry...

... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now.

See for more information.


© 2009 Google -



Jetzt würde ich gerne wissen wie das möglich ist? Vielleicht ist was in richtung Virus oder Trojaner der verursacher oder mein PC wurde in ein Botnetz eingeschleust?
Ich habe Kaspersky nur eine Untersuchung der wichtigen Bereiche machen lassen und es hat nichts gefunden eine vollständige Untersuchung dauert mir mit knapp 2 Tagen zu lange.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

kawasaki161
 
Schonmal einen anderen Browser ausprobiert?

Wenn's mit nem anderen geht schau mal ob du irgendwelche komischen addons installiert hast.
 
Mit Internet Explorer funzts.
Ich habe nur folgende Addons installiert:
AdBlock Plus 2.1.2
Free YouTube Download (Free Studio) Menu 1.0.8
ProxTube - Gesperrte Youtube Videos entsperren 1.4.2
 
Deaktiviere mal Proxytube und schau mal ob du irgendwelche behinderten Search-Bars installiert hast.
 
Ich habe mal zum Test n paar Plug-ins Deaktiviert wie die alten nVidia 3D Plugins (bin schon auf AMD gewechselt) und iTunes Plugin nur dann ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen und zwar das Pando Web Plugin, habe die benannten Deaktiviert und siehe da alles geht wieder.
Danke für die Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?