Welche Entfernung zum Arzt findet Ihr angemessen?

New member
Unser Gesundheitssystem erlebt Reformen über Reformen. Doch obwohl Gesundheitsthemen vielfach im Mittelpunkt stehen, wissen wir aus wissenschaftlicher Sicht nur wenig über diejenigen, die eigentlich im Mittelpunkt stehen sollten: die Patienten und Ihre Wünsche und Nöte. Ein wichtiges Thema ist dabei die Erreichbarkeit und Entfernung von niedergelassenen Ärzten. Diesem Thema widme ich mich im Rahmen einer Studie für meine Doktorarbeit an der TU Berlin. Ziel der Studie ist es, die heutige Regulierung der regionalen Ärzteverteilung auf einen kritischen Prüfstand zu stellen.

Für diese Studie bitte ich um Eure Mithilfe: Um die Patientensicht besser zu verstehen habe ich folgenden kurzen erstellt. Bitte nehmt Euch 2 Minuten Zeit, um diesen auszufüllen.

Selbstverständlich werden alle Daten anonym und vertraulich behandelt. Sofern Du zunächst Fragen zur Studie oder zum Datenschutz hast, kontaktiere mich einfach direkt. Meine E-Mail-Adresse findest Du auf der Website des Fragebogens.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!
Susa

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?