Output-Problem dei der Grafikkarte

New member
Hallo an alle,
ich brauche ein wenig Hilfe von Leuten die mehr Erfahrung mit Hardware haben als sind als ich.
Schon zwei Wochen versuche ich mein Problem irgendwie zu beseitigen - ohne Erfolg.
An einigen anderen Foren habe ich auch nach Hilfe gefragt, was sich auch nicht sehr erfolgreich ergab.
Zu meinem Problem: nach ein wenig herumspielen mit Multi-threading, wollte ich zwischen den OS-en in meinem PC wechseln. Dazu habe ich einfach mein Computer neu gestarted.
Und siehe da.. Mein Monitor ging garnicht mehr an. Konnte nichts mehr sehen (boot-screen auch nicht).
Habe dann ein paar mall einen kalten Neustart versucht, welche den Monitor nicht zum laufen bringten.
Danch gab ich meinem Computer 30 Sekunden off Zeit, um ihm mall Zeit zu geben sich zu entleeren.
Als ich ihn wieder an gemacht habe, ging er wunderbar - den nächsten Morgen vor der Uni auch.
Leider, als ich nach Hause kam, hatte ich das gleiche Problem wieder: Monitor geht überhaupt nicht an. Ab diesem Zeitpunkt hat dann nichts mehr geholfen.
Warmstart probiert, jeden der beiden RAMs einmall raus genommen, CMOS entleert (hoffe ich), Graphikkarte raus und wieder rein gemacht, entstaubt, Kabel 200 mall raus und rein gemacht, alle Kabeln drinnen gut rein gemacht....
Ergebniss: Monitor geht nicht an :'(.
Und ja... das Wichtigste, glaube ich: der Monitor ist Funktioniert (habe an meinem Laptop probiert).
Leider habe ich auch keine anderen Hardware Teile, um mit auswächseln zu probieren. Deshalb versuche ich dem Problem irgendwie auf Spur zu kommen, um das Teil das Probleme macht auszuwechseln.
Falls irgendjemand mall etwas ähnliches gesehen hatt, würde ich sehr gerne hören was er gemacht hat. Ich habe keine Ideen mehr....
Sorry, falls ich ein Paar Fehler in meinem Deutsch habe - ist nicht meine Muttersprache :)

Mein PC:
- Gigabyte GA EP43-S3l
- Geforce 9800GT
- Intel Core 2 Quad Q6600 , 2,4 GHz
- 2x2 GB Ram

Vielen Dank

Edit: und sorry wegen dem Fehler im Titel. Habe ebend gelesen, dass ich "dei" statt "bei" geschrieben habe... :\
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?