Heimkinoanlage für Wohnzimmer gesucht

New member
Hallo,

ich suche wie gesagt noch ein Heimkinosystem welches ich an meinen Fernseher im Wohnzimmer geht, da die Fernsehlautsprecher leider sehr blechern klingen =/. Habt ihr ein paar Vorschläge welche systeme Gut sind? Preisbereich sollte so zwischen 600-800€ liegen und ein Bluray Player sollte auch gleich dazu sein (wenn nicht aber auch nicht schlimm).

Freundliche Grüße
Dungoo
 
dafür haben wir eigentlich den hifi-sammelthread ;)

ein set mit bluray player integriert ist eigentlich immer eher "schlecht" :-/ da schau dir lieber mal das edifier s550 an, das ist für das Geld eigentlich das beste
 
Pioneer VSX-421
2x Heco Victa 300
2x Heco Victa 700

Müsste eigentlich reichen vom Geld her, evt. ist auch noch ein Center und ein Sub drinnen
 
erstmal nur den center (ist eigentlich wichtiger als ein sub) also 1x heco victa 100 dazu ;)
 
Erstmal sorry den hifi thread hatte ich wohl übersehen :-(
Und danke für die Vorschläge :) hab nur die Frage ist es denn möglich den vsx 421 mit so einem lichtleiter zum Fernseher zu verbinden?
Ich hatte noch vergessen zu sagen das ich die front lautsprecher am besten an die wand hängen möchte wenn es geht :)
 
Du steckst einfach alles an den Pioneer, Boxen, Abspielgeräte usw., und dann verbindest du den Fernseher mit dem Pioneer.

Frontlautsprecher sollten groß sein, zumindest größer als die Surroundboxen, weil eigentlich fast alles über die geht, erst wenn 5.1-Sound anliegt, was nicht allzuoft vorkommt, außer du guckst nuzr Michael Bay-Filme.

Wenns aber absolut gar nicht anders geht, nimmst halt viermal die Heco Victa 300
 
er meinte den ton des fernsehers via toslink zum receiver zu bringen (viele Fernseher unterstützen den Rückkanal in hdmi 1.4 nicht ;) )

also der 920 kanns, beim 421 schaue ich kurz.
kurzer Blick in Amazon --> jep geht ;)

was nixchecker meinte ist dass du alle geräte (ob analog oder digital via hdmi über den Receiver laufen lässt)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?